Donnerstag, 30. August 2012

Hot Fudge!

Ich habe heute viele schöne Dinge getan: Märchen gelesen, Cupcakes gebacken, Weinflaschen aufgewischt, Eis gekauft, Domino gespielt usw.
Helli ist ab Sonntag in Paris & feiert morgen einen kleinen Abschied - für sie wurde also Cupcakes gebacken.
Sopp hat mich nach der Arbeit besucht - ich kam gerade vom Einkaufen -, er hat mir beim Ausladen der Einkäufe & Backen geholfen - seiner Ungeschicklichkeit habe ich die Sache mit der Weinflasche zu verdanken.
Peter kam heute Abend bei uns zu Besuch - deswegen also das Domino Spielen.

Jetzt muss ich leider Dinge erledigen, die ich heute noch NICHT erledigen konnte, da ich den halben Tag über in der Küche stand: mich mit Stochastik beschäftigen, Helli zeichnen (eine kleine Überraschung für sie; hoffe ich...)

Cheers!