Freitag, 4. Juni 2010

Mohnblümchen.

Ich sitze draußen im Freien. Unser Garten ist eigentlich wunderschön. Dass mir das noch nicht aufgefallen ist.
Mir ist so langweilig, ich rauche eine Zigarette nach der anderen. Die Kapazität meines Bieres geht auch langsam zur Neige. Ich warte auf den Anruf einer Freundin. Doch dieser wird erst in etwa einer Stunde kommen. Also sitz' ich hier, betrachte die Mohnblumen meines Gartens, höre Musik & rauche.
Es ist schönes Wetter. So schön war es schon lange nicht mehr. Das freut mich; obwohl ich Wärme & Sonne eigentlich nicht so mag. Doch es ist schon angenehm. Der Wind streicht durch mein Haar. Ich fühle mich gut.
Heute Abend gehen einige Freunde & ich zu einem Freund. Wir werden eine Kleinigkeit grillen & Bier trinken. Das wird gut. Ein bisschen sinnlos rumsitzen. Mein Bruder ist über's lange Wochenende nach Hause gekommen. Er hat seine Freundin mitgebracht. Ich mag sie. Sie ist wirklich süß. Zuerst haben mich einige Bedenken geplagt, doch diese sind nun beseitigt.
Ich werde nun noch eine Stunde hier draußen sitzen & mich dann fertig machen. Kann ja nicht schaden, wenn ich etwas früher als die anderen bei unserem Freund sein werde.

Cheers! Femke